Unsere Werte

Die GLOBAL PROTECT Sicherheitsdienste GmbH gehört mit Ihrer Spezialisierung zu den erfolgreichsten Sicherheitsdienstleistern in den neuen Bundesländern. Wir zeichnen uns durch eine gelebte Unternehmenskultur mit festen Werten aus. Werte prägen uns! Sie sind richtungsweisend und daher unser täglicher Begleiter in unserem Tun und Handeln. Sei es im operativen Dienst, in der Verwaltung, im Management oder im Vertrieb. Eine professionelle qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistung kann nur erfolgreich sein, wenn alle die gleichen Werte leben und verinnerlichen.

WIR SIND GLOBAL PROTECT...


Wertschätzend: Respekt, Anerkennung, Höflichkeit

Lippenbekenntnisse zählen nicht. Das tägliche Tun und Handeln, die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter, der respektvolle Umgang miteinander und untereinander zeichnet uns aus. Höflichkeit, Lob, Anerkennung, Freiräume Unterstützung und Eigenverantwortung soll der Umgang sein, welcher unsere Zusammenarbeit prägt.


Leidenschaftlich: Wir wollen überzeugen

Als engagiertes glaubwürdiges Team mit Leidenschaft wollen wir überzeugen. Zielfokussiert mit Ehrlichkeit und Transparenz meistern wir unsere täglichen Aufgaben. Unsere Dynamik, Begeisterung und Schnelligkeit verbunden mit Kreativität, stellen wir tagtäglich unter Beweis. Wir verstecken uns nicht hinter Verträgen, wir überzeugen.


Authentisch: Wir sind echt, wir sind integer

Individualität und Echt-Sein nutzen wir als Chance. Das macht uns einschätzbar und verbindlich. Ehrlichkeit, Offenheit und Geradlinigkeit sind unerlässlich für unsere partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit. Wir gehen respektvoll miteinander um. Wir agieren mit unseren Kunden wie ein Getriebe, in dem jedes Zahnrad und auch noch nur so kleine Schraube ineinandergreifen. Nur dann kann eine Dienstleistung qualitativ abgebildet und erbracht werden.


Kompetent: Wir haben das Leistungs-Know-How

Unsere Dienstleistung, unsere Sicherheitskonzepte basieren auf jahrelangen Erfahrungen und das „Können“ jedes Einzelnen in den uns anvertrauten hochsensiblen Bereichen. Als qualitativ hochwertiger Sicherheitsdienstleister setzen wir stetig neue Maßstäbe, gepaart mit neuen Impulsen und Ideen, bilden wir die Basis für die Entwicklung einer zukunftsweisenden Sicherheitsdienstleistung. Wir sind offen für neue Wege, handeln überlegt, konsequent und verantwortungsvoll.

So arbeiten wir

1 individuell.
Mit unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot bieten wir maßgeschneiderte Lösung für jede Situation. Rechtssicher erfüllen wir alle Ansprüche kundengerecht auf qualitativ hohem Niveau.


2 transparent.
Unsere Leistungen sind für unsere Kunden immer nachvollziehbar. Mit fest definierten Leistungsparametern und genauem Reporting halten wir sämtliche Absprachen ein. Unser Auftraggeber ist stets im Bilde und kennt alle Vorgänge.


3 verbindlich.
Zuverlässig betreuen unsere Ansprechpartner aus der Führungsebene unsere Kunden persönlich. Wir garantieren unsere Leistungen und das gewünschte Service-Level zu jeder Zeit. Alle Einsätze besprechen wir im Vorfeld genau ab.